Jagdreisen Ninaus e.U.        jagden.at 

Ihr Betreuungsteam

Jagdreisen Ninaus, die Nr. 1 im Süden Österreichs

Sehr geehrte Jägerinnen und Jäger !
Liebe Jagd- und Angelfreunde !

Vor 30 Jahren wurde das Unternehmen „Jagdreisen Ninaus“ von Stefan Ninaus gegründet. Der Familienbetrieb wurde vor einigen Jahren von mir übernommen, da mein Schwiegervater in den wohlverdienten Ruhestand ging. Ich führe die Firma mit großer Freude weiter und habe Stefan mit seiner 30-jährigen Erfahrung als Jagdvermittler bzw. Jagdveranstalter und meinen Gatten Christian als Berater zur Seite. Das Unternehmen wird auch in Zukunft als Familienbetrieb in gewohnter Art und Weise weitergeführt.

Es werden auch künftig begleitete Reisen von beiden durchgeführt, sodass sich meine Tätigkeit hauptsächlich auf administrative Belange beschränkt.

Es kann schon einmal vorkommen, dass eine geplante Jagdreise nicht erfolgreich ist. Wir sind immer bemüht, eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu bewirken.

Ein 100%-iger Erfolg kann nie garantiert werden! Viele Faktoren wie z. B. das Wetter, ein notwendiger Revierwechsel oder auch die körperliche und mentale Verfassung der Jäger, beeinflussen den gewünschten Jagderfolg.

Es ergeben sich leider oft lange Wartezeiten bei den Trophäenimporten. Deshalb beauftragen wir Fachkräfte (Spezial-Speditionen), die Ihnen gerne beim Import behilflich sein werden. Es ist wichtig, dass entsprechende Vereinbarungen getroffen werden.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Stammkunden bedanken, die uns seit Jahrzehnten die Treue halten!

Es würde uns sehr freuen, für Sie auch zukünftig erfolgreiche und erlebnisreiche Jagden organisieren zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil!

Silvia Ninaus
Silvia Ninaus
Inhaberin
Jagdreisen Ninaus e.U.

 

Christian Ninaus
Christian Ninaus
Berater

 

Stefan Ninaus
Stefan Ninaus
Berater

   

Ihr NINAUS-Team



Zur Jagdreisen Ninaus Homepage